Wenn ich vergnügt binEis SocietyPinguin à la Carte

peppig-polar
Mit der 2009 erschienenen CD „peppig-polar“ spannen die singenden Eisvögel einen musikalischen Bogen von tropisch-temperamentvoll bis peppig-polar, von arktisch bis adrett, von bizarr bis bayerisch. Dazwischen versteckt sich Amüsantes und Kurioses genauso wie Poppiges und Seriöses aus ganz unterschiedlichen Stilrichtungen.

Pinguin à la Carte
Äußerst vielversprechend ist der Titel der CD „Pinguin à la Carte“. Der im Dezember 1999 erschienene kulinarische Leckerbissen setzt sich zusammen aus Liedern der 20er und 30er Jahre, British Folksongs, Klassikparodien und Pop-Songs.

Eis Society
Mit „Eis Society“ stellte sich 1997 das Ensemble mit den neuen Pinguinen Marc Hamann und Robert Raßhofer der Öffentlichkeit vor. Die CD enthält ein bunte Mischung „frostiger“ Lieder.

Wenn ich vergnügt bin, muß ich singen
Die erste CD der Pinguin-Singers mit dem Titel „Wenn ich vergnügt bin, muß ich singen“ erschien 1995. Damals gehörten noch Andreas Bertram und Julian Bayerlein zum Ensemble. Die CD ist leider vergriffen.


Die CDs der Pinguin-Singers sind erhältlich bei:
AP Buch Baldham, Neue Poststr. 13, 85598 Baldham, Tel. (08106) 369414
oder im Online-Shop der Pinguin-Singers.

Die neueste CD „peppig-polar“ ist darüber hinaus erhältlich bei:
Der Buchladen, Schwalbenstr. 4, 85591 Vaterstetten, Tel. (08106) 5367
Steffis Schreibwaren, Birkenstr. 19, 85604 Zorneding, Tel. (08106) 219883

Zurück zum Hauptmenü